Spitzenspiel der Ü 40

 

BILD7707 grZum Spitzenspiel empfing die Ü 40 des SSV Kulkwitz den Tabellenzweiten vom LFC Leipzig.

 

 

 

Spiel Ü40

 

Man ging mit einer zwei Punkte Führung ins Rennen und wollte die Tabellenführung ausbauen.

Kulkwitz startete furios und hatte zu Beginn gleich drei 100%ige.

Leider wie so oft in dieser Saison fehlte das Glück und durch einen Konter lag man unerwartet 0:1 hinten.

Durch gute Teamarbeit und hohe Laufbereitschaft könnte man jedoch das Spiel vor der Pause noch drehen und somit ging es 2:1 in die Pause.
Danach beherrschte der SSV das Spiel nach belieben und kam am Ende zu einem ungefährdeten 5:2 Sieg.

Nach nunmehr 5 Spieltagen ist man ungeschlagener Tabellenführer.

Der nächste Spieltag, 13.10. ist für uns sicherlich wieder eine Herausforderung.
Da geht es zu Roter Stern, die dieses Jahr sicherlich nicht zu unterschätzen sind...

 

Pressebericht: 

zu den Bildern:

Text: JL