Platz gesperrt

Vom 26. November 2018 bis 15. Februar 2019

Platz gesperrt hom 

 

 Vom 26. November 2018 bis 15. Februar 2019 bleibt der gesamte Rasenplatz für alle Mannschaften gesperrt!!!!!!!!!

 

Ausnahmen: - Nachholspiele bzw.
                   - noch angesetzte Punktspiele bis zur Winterpause

Freilufttraining kann jeder Zeit auf dem Hartplatz durchgeführt werden!

Wir danken für Euer Verständnis,

Euer Vorstand

Fair-Play Pokal für erste Herren

In der letzten Saison 2016/17 konnte sich die erste Herren, des SSV Kulkwitz als fairste Mannschaft der 1.Kreisklasse auszeichnen. Als Anerkennung dafür, bekam die Mannschaft vor dem Punktspiel gegen Blau-Gelb Kitzen, den Fair-Play Pokal vom FVSL überreicht.

              IMG 7509                           

Spielpläne verfügbar

Für die I. -u. II. Mannschaft und unsere Ü 40 sind bereits die Spielpläne für die Saison 2017 / 18 verfügbar. Ihr findet diese im Menü der einzelnen Mannschaften.

Projekt Waldschänke

Projekt "Waldschänke beim SSV Kulkwitz"

Waldschänke kl Waldschänke 0

Nach langer Ankündigung ist es nun endlich vollbracht. Unsere "Waldschänke" ist heute auf dem Sportplatz angekommen. Jugendleiter Michael Bloyl und sein Vater

sind heute mit mir nach Bad Langensalza gefahren und haben das gute Stück abgeholt.
Waldschänke

Dank hilfreicher Unterstützung durch Sven Baumann war das abladen der "Waldschänke" schnell erledigt.

Ich bedanke mich bei allen die bei diesem Projekt mitgeholfen haben und wünsche allen viel Freude mit der neuen Errungenschaft.

Ein zusätzlicher Dank an alle unsere Sponsoren, die finanziell geholfen haben diesen Wunsch zu erfüllen.

 

 

 

Text: Jens Radtke  - Vorsitzender SSV Kulkwitz gif alle text