Fussballschule beim SSV Kulkwitz

 

 

 Erstes Holiday FußballCamp beim SSV Kulkwitz

Vom 24.07. bis 28.07.2017 fand in unserer KulkzArena das erste Holiday Fußballcamp statt. Insgesamt 46 Kinder hatten sich angemeldet - mit der Teilnehmerzahl wurden unsere Erwartungen weit übertroffen. Nach der vier wöchigen Platzpflege konnte den Teilnehmern ein ChampionsLeague-tauglicher Rasen präsentiert werden. Den Kindern im Alter von 4 bis 13 Jahren wurden in den altersgerechten Trainingseinheiten viele technische Feinheit vermittelt und gefestigt-vor allem kam aber bei allen Teilnehmern der Spaß nicht zu kurz. Als Höhepunkt wurde am Freitag eine Eltern-Kids-WM ausgetragen. Über 70 Kinder und Eltern sind wie die großen Vorbilder mit ihren Fahnen in die KulkzArena einmarschiert. Der WM-Pokal ging dabei in diesem Jahr nach Italien-Glückwunsch an die Mannschaft.
Kurzum war es eine hervorragend organisierte Fußballwoche durch die Fußballschule HolidaySoccer. Wir sind bereits in Gesprächen, dass auch in den Sommerferien 2018 wieder ein Holiday FussballCamp in Kulkwitz stattfinden wird. Die Termine findet Ihr dann auf unserer Homepage www.ssv-kulkwitz.de oder unter https://www.holiday-soccer.de .

Text: MB

 

alle Bilder FussballCamp

BILD6966 kl